Reis Robotics

Wir entwickeln und integrieren Automatisierungsanlagen und schlüsselfertige Komplettlösungen für eine effiziente und nachhaltige Produktion: speziell für Ihre Branche.

Über uns

Wir sind ein weltweit tätiges Automatisierungsunternehmen mit den Schwerpunkten Robotertechnik und Systemintegration. Mit unserem Hauptsitz in Obernburg am Main sind wir ein anerkannter Integrator für komplexe Automatisierungssysteme in bedeutenden Industrien. Unsere Produktpalette umfasst spezielle Roboter und Automatisierungskomponenten für die Marktsegmente Schweißen, Laserbearbeitung, Multiprozessautomatisierung und Gießereitechnik.

Grundlage der erfolgreichen Unternehmensentwicklun seit 1957 ist das Know-how unserer innovativen Mitarbeiter bei der Realisierung von Automatisierungslösungen von der eigenen Robotersteuerung bis hin zum schlüsselfertigen Automatisierungssystem. Seit Juli 2023 ist Reis Robotics Teil der familiengeführten Industriegruppe Aretè Cocchi Technology undFAI Holding. Zuvor gehörte das Unternehmen zum weltweit führenden Roboterhersteller KUKA AG, wodurch wir unsere Automatisierungskompetenz und unser Zellenportfolio weiterentwickeln konnten.

Als unabhängiges Robotik-Automatisierungsunternehmen integrieren wir heute Roboter aller großen OEMs in unsere Automatisierungslösungen. In Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung in einer Vielzahl von Prozesstechnologien wie Lichtbogenschweißen, Laserschweißen und Laserschneiden, Gießen, Entgraten, Handling, Beschichten, Montieren u.v.m. bieten wir auch die notwendigen Dienstleistungen zur Lösung komplexer Automatisierungsaufgaben in diesen Anwendungsbereichen.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte auf unserer Website und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Herausforderungen meistern!

Reis Robotics
Reis Robotics - Unsere Branchen

Unsere Branchen

Handling & Processing - Wir automatisieren die Vielfalt

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Konzeption, Planung und Realisierung von schlüsselfertigen Automatisierungslösungen. Unser Fokus liegt dabei auf der Multiprozessautomation, wie z.B. der Produktion von Solarmodulen, sowie der Verkettung Ihres Maschinenparks und der Automatisierung in der Lebensmittel- und Gastronomiebranche. Darüber hinaus sind wir Spezialisten für die Lösung von Logistikaufgaben wie Palettieren oder Depalettieren , und ergänzen unser Portfolio durch die Integration von AGVs- und AMR-Flotten.

Schweißen & Schneiden - perfekte Schnitte, starke Verbindungen, individuelle Lösungen

Welding & Cutting steht für flexible, skalierbare und intelligente Lösungen für das automatisierte Schweißen und Schneiden. Das Anwendungsportfolio umfasst verschiedenste Prozessverfahren wie MIG/MAG- und WIG-Anwendungen bis hin zu Laserschweiß- und Laserschneidanwendungen sowie Laser additive Fertigung. Wir sind Experten für vollautomatisches Tankschweißen und komplette Montagelinien, wie sie in der Automobil- oder Wärmepumpenindustrie eingesetzt werden. In unserem hauseigenen Technikum können wir für alle Verfahren Machbarkeitsstudien durchführen, um die richtige Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Das modulare Portfolio kann dann leicht integriert werden, um eine kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Lösungzu bieten.

Gießen & Entgraten - maßgeschneiderte Automatisierung für die Gießerei

Wir nutzen unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Gießereibranche , um gemeinsam mit Ihnen Ihre Herausforderungen zu meistern. Als Spezialist für die Automatisierung von Gießereiprozessen bieten wir eine Vielzahl von Lösungen für die Verfahren Druckguss, Niederdruckguss, Kokillenguss, Sandguss und Grauguss.. Wir begleiten Sie mit unseren Ideen und Technologien von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Lösung. Unser Portfolio umfasst Gießerei-Roboter, Entgratpressen für Standard- und GIGA-Gussgrößen im Bereich E-Mobility, Gießereimaschinen sowie Roboter-Entgrat- und Putzzellen.

Kundenservice

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die besten Lösungen für die nachhaltige Nutzung Ihrer Anlagen über deren gesamten Lebenszyklus. So sichern wir langfristig die maximale Verfügbarkeit und Produktivität Ihrer Anlage.

Profitieren Sie von einem einzigartigen Angebot an Beratungs- und Betreuungsleistungen auf höchstem Niveau:

 

  • Schulung Ihrer Mitarbeiter in unserem College
  • Remote- und Hotline-Services – direkt mit Ihnen verbunden
  • Lieferung von Ersatzteilen und Ersatzteilpaketen
  • Vor-Ort-Services wie Wartung, Reparatur, Sanierung und Modernisierung Ihrer Anlage
Reis Robotics Kundenservice

Lösungen

Die Produktpalette von Reis Robotics umfasst Linearroboter, Portalroboter und die eigene Robotersteuerung ROBOTstar.
Hinzu kommen die Produktbereiche Entgratpressen, Kokillengussmaschinen sowie die modularen Fertigungszellen und die herstellerunabhängige Integration von AMR (Automated Mobile Robot).

Für die Komplettsysteme in den Bereichen Schweißen und Schneiden, Gießereitechnik sowie Handhabungs- und Prozesstechnik gibt es ein breites Spektrum an standardisierten Automatisierungskomponenten aus dem eigenen Produktprogramm.

 

Robotik

Reis ROBOTstar

Unsere Reis ROBOTstar Robotersteuerung, die über das bekannte reisPAD bedient wird, setzt Maßstäbe in Bezug auf Bahntreue bei Schneid-, Schweiß- und Positionieranwendungen, Einfachheit und intuitive Bedienung sowie die Möglichkeit, mehr als 24 Achsen zu  steuern.

Die grafische Visualisierung ProVis und die TouchMotion-Steuerung ermöglichen eine einfache und anwendungsbezogene Bedienung und Programmierung des Roboters. Der voll integrierte SafetyController und die frei programmierbare Sicherheits-SPS dienen dem Personenschutz und ersparen eine externe SPS für kleinere Anwendungen. Offene Kommunikationsstandards ermöglichen die nahtlose Integration in Produktionssysteme. Auch Upgrades für bestehende Anlagen sind jederzeit möglich.

Linear- und Portalroboter

Reis Robotics bietet ein breites Portfolio an Linear- und Portalrobotern. Das Haupteinsatzgebiet dieser Systeme ist die Verkettung von Arbeitsabläufen zwischen Werkzeugmaschinen und Bearbeitungsanlagen, zwischen Werkzeugmaschinen und Bearbeitungsanlagen, wie z.B. das automatische Be- und Entladen oder das Drehen und Umsetzen von Komponenten in Produktionsanlagen. Alle Maschinen können flexibel an kundenspezifische Systemlösungen angepasst werden, sowohl in Bezug auf die Hublängen als auch durch optionale Erweiterung mit zusätzlichen Drehachsen und verschiedenen Greifvorrichtungen.

 

Positionierer

Für die Bereitstellung von Werkstücken steht eine ganze Reihe von Peripheriemodulen in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung, wie z.B. die Dreh- und Kippmodule, die das Drehen eines Bauteils ermöglichen. Darüber hinaus entwickeln wir auch Peripheriemodule für Wechselarbeitsplätze:

 

  • Drehtische
  • Dreh-Kipp-Positionierer
  • Takttische zum Einrichten mehrerer Stationen

Gießereimaschinen

GIGA Casting

Druckgießmaschinen mit höheren Schließkräften bieten neue Lösungen für die Automobilindustrie. Giga- oder Megacasting ermöglichen die Herstellung von Strukturbauteilen mit erhöhter Funktionsintegration und großen Abmessungen. Wir beraten Sie gerne mit unserem Know-how und unseren Produkten, um eine optimale Entgratlösung für Ihre Anwendung zu entwickeln – traditionell mit großen Entgratpressen oder innovativ mit Lasertechnik.

Entgratpressen

Die gesamte Baureihe mit über 30 verschiedenen Größen und Modellen, in 3 oder 4 Säulen, bietet optimale Lösungen für den manuellen oder automatischen Betrieb. Die Pressen zeichnen sich vor allem durch ihre Schnelligkeit, Präzision und Langlebigkeitaus.
Besondere Vorteile erhalten Sie durch spielarme Ständerführungen und einem biegesteifen Pressengestell, welche einen präzisen Schnitt gewährleisten. Das Entgraten und Bearbeiten verschiedener Ebenen in einer Aufspannung sorgt für eine hohe Wirtschaftlichkeit und Rentabilität.

 

Gießmaschine

Das innovative Antriebs-, Bedien- und Steuerungskonzept der Reis Robotics Schwerkraftgießmaschinen bietet Ihnen beste Voraussetzungen für eine optimale Gussqualität. Die Schwerkraftgießmaschinen sind in verschiedenen Ausführungen sowohl als Einzel- als auch als Doppelkippgießmaschineerhältlich. Alle Versionen überzeugen mit den gleichen Vorteilen und können flexibel und effizient in Ihrer Produktion eingesetzt werden:

 

  • Robuste und verwindungssteife Mechanik
  • Innovatives, spielarmes Antriebskonzept
  • Exakte Positionierung durch Servoantrieb
  • Auch für lineare Gießzellen und Gießdrehtische geeignet
  • Schnittstelle für Mediensystem vorhanden (z.B. Gas oder Kühlung)

AMR-Integration

Entdecken Sie die Zukunft der industriellen Automatisierung mit unseren AGVs und AMRs. Eine breite Palette von AGVs und AMRs von KUKA und anderen Herstellern kann mit der intelligenten Flottensoftware verbunden werden. Unsere Lösungen ermöglichen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme und nutzen fortschrittliche IIoT-Technologien. Die AGVs und AMRs sind VDA5050-konform und können problemlos in Ihre Produktion integriert werden. Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Intralogistik automatisieren.

Produktionszellen-Portfolio

Ob Schweißen, Lasern, Verputzen oder Entgraten. – unsere modularen Porduktionszellen bieten hohe Qualität und Leistung zu einem attraktiven Preis. Neben unserer Anwendungskompetenz und perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten ist unser Zellenportfolio flexibel einsetzbar, vorkonfiguriert, schnell in Produktionsumgebungen integrierbar und leicht skalierbar..

Unsere Branchenanwendungen

Metallindustrie

Industrielle Automatisierungslösungen für die Land- und Baumaschinenindustrie sowie für den Metallbau und die Auftragsfertigung - maßgeschneidert und individuell gestaltet.. Unser Team bietet Ihnen eine umfassende und professionelle Beratung sowie eine hohe Servicequalität für Ihre Anforderungen. Unser Portfolio Schweißen & Schneiden bietet Ihnen Applikations-Know-how in einer Vielzahl von Schweiß- und Schneidprozessen sowie Software, Sensorik und Sicherheitstechnik, zugeschnitten auf Ihre spezifischen Anforderungen.

Gießereiindustrie

Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Gießereiindustrie spiegelt sich in unserem breiten Portfolio wider. Mitmehr als 16 verschiedenen Modellen of our trimming pressesunserer Entgratpressen, den neuen GIGA Casting Entgratpressen und der intelligenten Steuerung Dialog IV realisieren wir modulare, vollautomatische Zellenkonzepte durch perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten für flexible Druckgusszellen oder Kokillengusslinien. Auch für Bearbeitungsbereiche wie Sägen, Entgraten, Schleifen oder Bohren bieten wir Lösungen, die sowohl als standardisierte, transportable Zellen wie auch als modulare Zellen oder Linienkonzepte realisiert werden können.

Lebensmittelindustrie

Unser Fokus liegt auf dem effizienten und präzisen Handling von Primär- und Sekundärprodukten in der Lebensmittelindustrie. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Pick-and-Place-Anwendungen , die sich nahtlos in laufende Produktionsprozesse integrieren lassen. Ob Fleisch, Käse oder andere Lebensmittel - wir übernehmen die Aufgabe, Ihre Produkte sicher zu kommissionieren. Dabei beherrschen wir sowohl einfache als auch komplexe Kommissionieranwendungen, die von mehreren Robotern gleichzeitig ausgeführt werden können. Unser Know-how in der Palettierung und Depalettierung sowie die nahtlose Integration von AGVs- und AMR-Flotten eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die automatisierte Kommissionierung von Lebensmitteln.

Be- und Entladen von Maschinen

DasBe- und Entladen von Maschinen und Sonderwerkzeugmaschinen ist ein wichtiger Bereich, in dem wir seit vielen Jahren erfolgreich tätig sind. Mit Knickarm- und Linearroboternkönnen wir Ihre Automatisierung individuell anpassen und in unser Partnermodellintegrieren oder auf unser bewährtes modulares Zellenportfolio zurückgreifen.. Die Integration von Bauteilerkennung und -beschriftung, kamerabasiertes DMC-Lesen, Bauteilabblasen und -reinigung sowie Qualitätsprüfung gehören zu unserem Portfolio.

Mixed Palletizing

Mixed Palletizing ermöglicht eine effiziente Palettierung von verschiedensten Produkten welche durch die Verwendung von Folienwicklung stabil und geschützt verpackt werden. Die Vorteile dieses Systems umfasst die softwaregesteuerte Packmusterbildung, simultanes Palettieren und Stretching, einen integrierten Wickler mit automatischem Folienwechsel sowie das Auflegen eines Deckblattes. Zudem ermöglicht es die Handhabung verschiedenster Produkttypen und -größen und die Kombination von Vakuum- und Klemmgreifsystemen. Mit einer beeindruckenden Taktzeit von nur 4 Sekunden pro Paket ist Mixed Palletizing in der Praxis besonders effektiv.

3D-Drucker-Roboterzellen

Der robotergestützte 3D-Druck gewinnt in der Fertigungsindustrie zunehmend an Bedeutung. Im Gegensatz zu herkömmlichen 3D-Druckern ermöglichen Roboter einen größeren Arbeitsbereich und eine faschnellere Produktion von Teilen.. Mit unserer Erfahrung in der Roboterextrusion und der additiven Laserfertigungkönnen wir Sie von der Konstruktion und Materialbewertung bis hin zu Machbarkeitsstudien, Fertigung, Lieferung und Inbetriebnahme unserer 3D-Roboterdrucklösungen unterstützen.

Videos

Unser Standort

Reis Robotics

Walter-Reis-Straße 1, 63785 Obernburg, Germany

Reis Robotics GmbH & Co. KG
Walter-Reis-Straße 1, 63785
Obernburg, Deutschland

Telefon: +49 6022 503-0

Email: info@reisrobotics.com

Kontaktformular

    Ich habe die Bedingungen und Datenschutzrichtlinie  ungen dieser Website gelesen und stimme ihnen zu (*)

    Ich bin damit einverstanden, von Reis kontaktiert zu werden (*)

    Reis ist ein Unternehmen von

    Aretè & Cocchi Technology Logo

    Aretè Cocchi Technology ist ein Industriekonzern, der sich auf Innovation, Technologie und Wachstum konzentriert. ACT wurde in den 90er Jahren von Gino Cocchi gegründet und besteht heute aus 14 Unternehmen, die weltweit mehr als 900 Mitarbeiter mit mehr als 29 Nationalitäten beschäftigen. Fertigung in Italien, Frankreich, Deutschland, den USA, der Schweiz und China; Handels- und Technikzentren in mehr als 15 Ländern; und Vertrieb in über 100 Ländern.

    Entdecken Sie das ACT-Netzwerk

Reis Robotics

We develop and integrate automation equipment and complete turnkey solutions for efficient and sustainable production: specifically for your industry.

About Us

We are a globally active automation company and excel in robot technology and system integration. With our headquarter in Obernburg am Main, we are a recognized integrator for complex automation systems in major industries. Our product range includes special robots and automation components for the market segments welding, laser processing, multi-process automation and foundry technology.

The basis of the company’s successful development since 1957 is the know-how of our innovative employees in the realisation of automation solutions from proprietary robot controls to turn-key automation systems. Since July 2023, Reis Robotics is part of the family-owned industrial group Aretè Cocchi Technology and FAI Holding. Previously, the company belonged to the globally leading robot manufacturer KUKA AG, which enabled us to advance our automation expertise and cell portfolio.

As an independent robotics automation company, we today integrate robots from all major OEMs into our automation solutions. In conjunction with many years of experience in a wide range of process technologies such as arc welding, laser welding and laser cutting, casting, deburring, handling, coating, assembly and many more, we also offer the necessary services to solve complex automation tasks in these application areas.

Learn more about us and our products on our website and let us master your challenges together!

Reis Robotics
Reis Robotics industries

Our industries

Handling & Processing – We automate diversity

We are your reliable partner for the conception, planning and realisation of turnkey automation solutions. Our focus is on multi-process automation, such as the production of solar modules, as well as the interlinking of your machinery and automation in the food and catering sector. In addition, we are specialists in solving logistics tasks, such as palletizing or depalletizing, and complete our portfolio by integrating AGV and AMR fleets.

Welding & Cutting - perfect cuts, strong connections, individual solutions

Welding & Cutting stands for flexible, scalable and smart solutions for automated welding and cutting. The application portfolio covers a very wide range of process methods such as MIG/MAG and TIG applications through to laser welding and laser cutting applications as well as laser additive manufacturing. We are experts in fully automated tank welding and complete assembly lines as applied in the automotive or heat pumps industry. In our in-house technical center, we can carry out feasibility studies for all processes so that we can find the right solution for your requirements. The modular portfolio can then be easily integrated to provide a cost-efficient and high-quality solution.

Casting & Deburring - customised automation for the foundry

We use our decades of experience in the foundry industry to master your challenges together with you. As a specialist in the automation of foundry processes, we offer a wide variety of solutions for the processes of die casting, low-pressure casting, permanent moulds, sand casting and grey cast iron. We accompany you with our ideas and technologies from the first concept to the turnkey solution. Our portfolio includes foundry robots, trimming presses for standard and GIGA castings size in the e-mobility segments, foundry machines as well as robotic trimming and fettling cells.

Solutions

The product range of Reis Robotics includes linear robots, gantry robots and the own robot control ROBOTstar.
In addition, there are the product areas of trimming presses, gravity die casting machines as well as the modular production cells and the manufacturer-independent integration of AMR (automated mobile robot).

For the complete systems in the areas of welding and cutting, foundry technology as well as handling and process technology, there is a wide range of standardized automation components in the company’s own product range.

 

Robot

Reis ROBOTstar

The iconic Reis ROBOTStar VI robot controller operated via the familiar reisPAD has set standards in terms of path following accuracy for cutting, welding and positioning applications, simplicity & intuitive use, and ability to control more than 18 axes.

The graphic ProVis graphical visualisation and TouchMotion control enable simple and application-related operation and programming of the robot. The fully integrated SafetyController as well as the freely programmable safety PLC serve to protect people and save an external PLC for smaller applications. Open communication standards enable seamless integration into production systems. Upgrades for existing systems are also possible at any time. Please contact the Reis service department.

Linear- and Gantry robots

Reis Robotics offers a broad portfolio of linear and gantry robots.  The main field of application of these systems is the interlinking of workflows between machines and processing systems, such as automatic loading and unloading, turning and repositioning, production and casting systems. All machines can be flexibly adapted to customer-specific system solutions in terms of stroke lengths as well as through optional expansion with additional rotary axes and various gripping devices.

 

Positioner

A whole range of peripheral modules in various designs is available for the provision of workpieces, such as the rotating and tilting modules, which enable a component to be rotated. In addition, we also develop peripheral modules for changing workstations:

 

  • Turntables
  • Rotary turning positioners
  • Indexing tables for setting up several stations

Foundry machines

GIGA Casting

Die-casting machines with higher clamping forces offer new solutions for the automotive industry. Giga- or megacasting enable the production of structural components with increased functional integration and large dimensions. We will be happy to advise you with our know-how and products and work out an optimal deburring solution for your application – traditionally using large deburring presses or innovatively using laser technology.

Trimming presses

The entire series, with over 30 different sizes and models, in 3 or 4 columns, offers optimal solutions for manual or automatic operation. The presses are characterized above all by their speed, precision, and durability.
The customer receives special advantages thanks to low-backlash column guides and bending-resistant press frames that guarantee precise cutting. The deburring and machining of different planes in a single clamping ensures high economic efficiency and profitability.

Casting Machine

The innovative drive, operation, and control concept of the reis robotics gravity casting machines offers you best conditions for an optimal casting quality. The gravity casting machines are available in different versions both as single and double tilting casting machines. All versions convince with the same advantages and can be used flexibly and efficiently in your production:

 

  • Robust and torsion-resistant mechanics
  • Innovative, low-play drive concept
  • Exact positioning through servo drive
  • Also suitable for linear casting cells and casting turntables
  • Interface for media system available (e.g. gas or cooling)

AMR Integration

Discover the future of industrial automation with our AGVs and AMRs. A wide range of AGVs and AMRs from KUKA and other third-party vehicles can be connected to the intelligent fleet software. Our solutions enable seamless integration into your existing systems and utilize advanced IIoT technologies. The AGVs and AMRs are VDA5050 compliant and can be easily integrated into your production. Optimize your production processes and let us automate your intralogistics together.

Production cell portfolio

Whether welding, lasering, fettling and deburring – our modular production cells offer high quality and performance at an attractive price. In addition to our application expertise and perfectly matched components, our cell portfolio is flexible to use, preconfigured, quickly integrated into production environments and easily scalable.

Our industry applications

Metal Industry

Industrial automation solutions for the agricultural and construction machinery industry as well as for the metal construction and contract manufacturing industry - customized and individually designed. Our team offers comprehensive and professional advice as well as high quality of service for your requirements. Our Welding & Cutting portfolio offers application expertise in a wide range of welding and cutting processes as well as software, sensor technology and safety technology, tailored to your specific needs.

Foundry Industry

Our decades of experience in the foundry is reflected in our broad portfolio. With more than 16 different models of our trimming presses, the new GIGA Casting trimming presses, and the intelligent Dialog IV control system, we can realise modular, fully automatic cell concepts through perfectly matched components for flexible die casting cells or gravity die casting lines. We also offer solutions for processing sectors such as sawing, deburring, grinding or drilling, both as standardised, transportable cells and as modular cells or line concepts.

Food Industry

Our focus is on the efficient and precise handling of primary and secondary products in the food industry. We specialise in the development of pick and place applications that can be seamlessly integrated into ongoing production processes. Whether it is meat, cheese or other food products - we take on the task of picking your products safely. In doing so, we master both simple and complex picking applications that can be performed by multiple robots simultaneously. Our expertise in palletising and depalletising, as well as the seamless integration of AGV and AMR fleets, opens up completely new possibilities for automated picking of food products.

Loading and unloading of machines

The loading and unloading of machines and special machine tools is a key area in which we have been successfully active for many years. Using articulated arm and linear robots, we can customise your automation and integrate it into our partner model or rely on our proven modular cell portfolio. The integration of component recognition and labeling, camera-based DMC reading, component blow off and cleaning and quality inspection are all part of our portfolio.

Mixed Palletizing

Mixed palletizing enables efficient palletizing of mixed products that are stabilized and protected by stretch wrapping. The advantages of this system include software-controlled patterning, simultaneous palletizing and stretching, an integrated wrapper with automatic film change, and the addition of a top layer. In addition, it allows handling of different product sizes and the combination of vacuum and clamp gripping systems. With an impressive cycle time of just 4 seconds per package, mixed palletizing is particularly effective in the field.

3D-Printing Robot cells

Robotic 3D printing is becoming increasingly important in the manufacturing industry. Unlike traditional 3D printers, robots enable a larger workspace and faster production of parts. With our experience in robotic extrusion and laser additive manufacturing, we support you from design and material evaluation to feasibility studies, manufacturing, delivery and commissioning of our robotic 3D printing solutions.

Where we are

Reis Robotics
Walter-Reis-Straße 1, 63785 Obernburg, Germany
Reis Robotics GmbH & Co. KG
Walter-Reis-Straße 1, 63785
Obernburg, Germany

Phone: +49 6022 503-0

Email: info@reisrobotics.com

Get in touch

    I have read and I agree to the conditions and the privacy policy of this site (*)

    I agree to be contacted by Reis(*)

    Reis is a company of

    Aretè & Cocchi Technology Logo

    Aretè Cocchi Technology is an industrial group devoted to innovation, technology and growth. Established in the 90s by Gino Cocchi, today ACT consists of 14 companies that employ more than 850 people worldwide, representing more than 30 nationalities. Manufacturing in Italy, France, Germany, the U.S., Switzerland and China; commercial and technical centers in more than 15 countries; and sales in over 100 countries.

    Discover the ACT Network